Wir über uns

Wir über uns
Die Immobilienmakler-Software TopREAL zählt heute zu den meistverwendeten Komplettlösungen für ImmobilienmaklerInnen in Österreich. Doch wer steckt hinter diesem Erfolgsprodukt?

Alles aus einem Haus

Bei TopREAL kommt alles aus einem Haus: der „Demmelmayer & Partner KG“. Unter ihrem Dach sind Software-Entwicklung, Vertrieb und Support angesiedelt. Ihre Anfänge gehen auf das Jahr 1997 zurück – als sie sich aus der Firma „D&D Computersysteme und Softwarelösungen“ entwickelte. Aktuell beschäftigt die „Demmelmayer & Partner KG“ acht MitarbeiterInnen.

Mehr als 15 Jahre Erfahrung

Erste Studien zu einer speziellen Softwarelösung für ImmobilienmaklerInnen starteten bereits 1994. Schon ein Jahr später war die Immobilienmakler-Software TopREAL im Einsatz!

Weitere erfolgreiche Produkte
Team  Das TopREAL Team

Wer steckt hinter der freundlichen Stimme am Telefon? Lernen Sie uns kennen!
Referenzen Unsere Referenzen

Mehr als 300 TopREAL Kunden in Österreich sprechen für sich. Erfahren Sie mehr!
Mag. Peter Weinberger
Unsere Firmenstruktur - die RIV beschäftigt dzt. 50 Mitarbeiter in 13 Filialen - erfordert ein zentrales, standortübergreifendes Vermarktungsinstrument, das uns auch online zur Verfügung steht nd einen Funktionsumfang bietet, der v.a. unseren Ansprüchen im Marketing gerecht wird. TopREAL hat nicht nur in diesen Punkten voll überzeugt sondern ... [mehr]

Mag. Peter Weinberger,
Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H.